Servus,
es gibt keinen "extra" Schaltplan für 710K. Unterscheiden tuen sich die Schaltpläne 4x4 zum 6x6 nur in der Länge der Kabelbäume zu den Heckleuchten. Die Grundbeschaltung und selbst Kabelfarben sind Exportland unabhängig gleich und wurden über den gesamten Produktionszeitraum nicht geändert.
Exportland und Zivilfahrzeug abhängige Bauteile und Schaltungen beziehen sich auf:
-Fahr-Lichtschalter,
-Tarnkreis,
-Zündschloß,
-Heckleuchten und damit verbundenen unterschiedlichen Blink-Abblendlicht Schalter, d.h. zwei oder Dreikammer ( Rehab: 5 Kammerleuchte vom TD)
-Scheibenwischerschalter: ein oder zwei stufig bzw Rehab mit Intervall
-Sicherungsbelegung sowie Art d.h. Torpedo Sicherungen in den zwei Schraubboxen oder offenliegende Sicherungsautomaten ( vorwiegend CH Modell)
-diverse Anhängersteckdosen und Belegungen
Zusätzliche Abgänge wie Leseleuchten und Innenraumbeleuchtung sowie Türkontaktschalter ( vorwiegend K Modelle), Zusatzheizungen ( BN4, B4L, B3LC etc), Funk/Steckdosen,Funkausstattung, Blackout, Dachlüfter, Tonfolge/Signalanlage, Klimaanlage, Shelter etc wurden neben bestehenden Kabelsträngen stets separat verlegt.Einige der Zusatzstränge sind bereits in der dazugehörigen ET Dokumentation schematisch gezeigt. Die Stromversorgung dazu erfolgte vom Batteriehauptschalter oder Steckdosen (beide vorwiegend für hohe Stromverbraucher) oder direkt vom Zündschloß aus (Steuerstromleitungen) oder an Sicherungssteckbelegungen alias Steck/Stützpunkte. Dies bezieht sich auf Werkseinbau, damalige Aufbauhersteller zapften irgendwo und überall was an. Gleiches gilt für Reparaturversuche mancher Zeitgenossen
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Erst beim TD wurden Kabelbäume landesspezifisch geflochten, der Rehab ist ein Mix daraus. D.h. abgeänderter Grundkabelbaum mit neuangefertigten Zusatzkabelbäumen explizit der Heckkabelstrang ab Steckverbindung. Unterschiede zum Auslieferungszustand ( gemeint Herstellung des Grundfahrzeuges im Sinne Erstzulassung ) sind in Bereichen:
-Heckleuchten, umbau auf 5 Kammerleuchte
-damit verbundener Zusatzkabelbaum Rückwärtsgang und Schalter am Wechsel-Getriebe
-damit verbundener Zusatzschalter für Nebelschlußleuchten ( Wegfall Tarnkreis)
-zusätzlich Scheibenwischintervallregler und neuer geänderter Schalter ( vom TD)
-geänderte Motorverkabelung (betrifft Lima Verkabelungs Modifikation),
-fehlender Tarnkreis und deren Leuchten vorne und hinten
Wie Du siehst ist es ein "von...bis..Bereich" ,wenn Du eine spezifische Frage hast, bitte mit Modellangabe, sprich Landesausführung und Baugruppe bzw welcher Teil der "K "Elektrik Problemchen macht
Grüsse Crack