Seite 1 von 1

gefunden in car4you

Verfasst: So Feb 10, 2013 18:15
von Bernd TJ
stolzer Preis :shock: - wobei die fachgerechte Lackierung des Innenraum´s den Preis natürlich rechtfertigt :wait:

http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Pu ... il/4319006

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 12:35
von HannesB4
Das ist der teuerste, den ich bisher gesehen habe :shock:
Find den Preis aber schon unverschämt hoch. Würd mich interessieren was er dann wirklich dafür bekommt.

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Di Feb 12, 2013 22:30
von Norbert Palme
Die Bilder sind wenig aussagekräftig, aber Rückspiegel fehlen, Scheinwerfergitter fehlen, keine Aussage über Motorinstandsetzung, Gertriebeüberholung.......
Und "...neue Lackierung...", DAS täte ich mir ganz genau ansehen....


Für 25.0000 SFR gäbs beim Lüscher einen neu aufgebauten....

Gruß palminger

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 10:11
von rubber-duck
Hallo,
sehe ich das richtig, dass das Armaturenbrett ein schweizer ist? Mit zwei Sicherungskästen?

LG Christof

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 14:12
von eniac
Nee .. Die CH hatten zwei Reihen Sicherungsautomaten.
Aber das die Bastelbude so teuer angeboten wird ist schon heftig. Ein Frontemblem fehlt, die Schutzgitter der Scheinwerfer auch.
Und die Farbtünche innen die überall drübergepinselt wurde ist auch grenzwertig in meinen Augen.
Dann lieber den vom Lüscher :wait:

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 17:24
von Bernd TJ
Er hat 2 Sicherungskästchen - das stimmt. Es ist ein Funk Haflinger vom ÖBH dort sind 2 Kästchen Serie

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 18:38
von HannesB4
Aber nicht nur die Funk-ÖBH, alle ÖBH oder? Meiner hatte auch 2 Sicherungskasten und war kein Funker.

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 20:41
von pathfinder700ap
Der Haflinger in dem Angebot ist glaub ich auch kein Funker... keine Handlochdeckel, geschweißte Stirnfront, Fußwanne vorne ohne RHD Sicken - Baujahr würde ich auf ca. 61 schätzen. Die Funker waren alle etwas jünger (64/65).

LG,
Constantin

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Do Feb 14, 2013 11:14
von HannesB4
Stimmt, Consti. Aber er schreibt eh, dass er aus 2/1961 ist. :wink:

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 15:45
von HannesB4
Es gibt ihn schon um 9.000 billiger: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=3069515

Re: gefunden in car4you

Verfasst: Mo Mär 04, 2013 19:51
von Bernd TJ
Immer noch gut 10.000 zu teuer für diesen Lack pfusch