Suche Teile für Pinzgauer

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Suche Teile für Pinzgauer

Beitrag von Baronin »

habe es schon einmal versucht.Leider ohne Erfolg. Suche dringend Tachoantrieb 710 M imZusammenbau. Wer hat evtl. einen Schlacht Pinz.

Fahre mit GPS, aber habe Schwierigkeiten mit dem TÜV.
Walter
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe1977 »

Hallo,

den Winkelantrieb oder das Teil was im Tachogehäuse verbaut ist? Einen def. Tacho zum Umbau der Zahnrädchen hätte ich Dir. An meinem blieb immer die Nadel stehen weil die Lagerung ausgeschlagen ist. KM Zähler und Antrieb der Magnetscheibe ist o.k.

Gruß Jochen
Defizit ist das was man hat, wenn man weniger hat, als wenn man gar nichts hätte.
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Beitrag von Baronin »

Nein, Jo, ich benötige den Antrieb der Welle aus dem Getriebe.
Da muß man einen Splint entfernen und das Ding aus dem Getriebe ziehen.
Hoffentlich kann man das verstehen. Wenn nicht, möge mir bitte ein EXPERTE helfen.
Walter
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 553
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Beitrag von Willi »

Warum bestellst Du ihn nicht bei S-Tec? Ist nicht so teuer, habe ich auch gemacht.

Grüße, Martin
Antworten