Seite 1 von 1

Pinzgauer TD Kran

Verfasst: So Aug 08, 2010 14:47
von Kasriel
Hallo
Ich hab ihn erstmal fertig.
meinen blog
http://pinzgauer-td.blogspot.com/

Pinzgauer etwas was Volvo und ein paar Exoten


Grüße euch
Kasriel

Verfasst: So Aug 08, 2010 15:40
von Andi
Hallo Kasriel

Supper schöner Blog. Herzlichen Glückwunsch.

Mir gefällt der 8x8 Haflinger auch sehr gut. Weisst du ob dieser Prototyp noch irgendwo rumsteht?

Beste Grüsse

Andi

Verfasst: So Aug 08, 2010 20:12
von Stef@n
Andi hat geschrieben:Weisst du ob dieser Prototyp noch irgendwo rumsteht?
Meines Wissens ist das kein Prototyp sondern ein selbst gebastelter. Prototypen gab's nur als 6x6, letztens in Graz waren sie sich aber nicht sicher ob es einer oder drei waren. Einer wurde sicher von Dipl.-Ing. Ahlgrimm mit 985cm3-Vierzylinder für sich gebaut... (Quelle:Egon Rudolf "Puch"). Der 6x6 stand aber hier schon öfters zur Diskussion und die Suche spuckt sicher was aus!
Gruß

Stefan

Verfasst: Fr Aug 13, 2010 9:31
von Kasriel
So weit wie ich weiss war der 8x8 auch ein Selbstbau Projekt, wie was wo

keine Antwort.

Danke für das Kompliment

Grüße Kasriel