2 Haflinger + Teile zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

2 Haflinger + Teile zu verkaufen

Beitrag von Peter Lustig »

Hallo Leute,

gut, eigentlich habe ich im HAFI-Bereich nichts verloren, aber an der Windschutzscheibe meines PINZ steckte vor wenigen Tagen folgender Zettel;

2 Steyr-Daimler-Puch Haflinger 1961/1968 zu verkaufen. + Ersatzteile. Telefon Nr. *****

Möchte die Nummer nicht ans Schwarze Brett hängen. Wenn einer Interesse hat, dann bitte PN an mich und ich maile die Nummer zurück.
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

Es melden sich immernoch Interessenten bei mir. Wenn jemand mit dem Betreffenden Kontakt aufgenommen hat oder genaueres weiß, dann postet das doch bitte hier. Wie gesagt; ich kann zu dem Angebot überhaupt nichts sagen... Vielleicht hat jemand von euch ja schon zugeschlagen oder es hat sich inzwischen anderweitig erledigt?!
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

2 haflinger plus ET

Beitrag von Pinzfred »

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Herren telefoniert.

Zum Verkauf steht ein Schweizer Armee - Hafi und ein ÖBH-Hafi, beide nach Angaben des Verkäufers in renovierungsbedürftigen Zustand.
Ein Hafi soll recht stark rauchen.

Dazu hat er noch Federn und ein Zentralrohr.

Standort ist in der Nähe von Aalen.

Ich schau mir die Teile mal Mitte August an - wenn sie dann noch da sind.

Grüße, Pinzfred
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

2 Hafis besichtigt

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Zusammen,

also, ich war heute bei den besagten 2 Haflingern:

Hafi 1: Schweizer Armee, Baujahr 1969, erstaunlicherweise 4 Sitze und AHK eingetragen, ca 70 tkm, Zustand schlecht, Motor wurde falsch zusammengebaut, braucht Öl und raucht (Kolbenringe falsch montiert, so der Verkäufer)


Hafi 2: ÖBH, ca 88tkm, kein Auspuff montiert, Innenraum schaut verbastelt aus, 1a neues Verdeck, altes Verdeck und Türen vorhanden, aber rep-bedürftig.

Papiere sind für beide haflis vorhanden, der Verkäufer ist Waldarbeiter und hat die Hafis ca 10 Jahre selber gefahren und gewartet

Preis für beide Hafis: 13.000€, Einzelverkauf der Hafis möglich, dann jeder 6.500€, keinerlei Verhandlungsspielraum (nicht 1 Euro)

So, das war´s, ich wollte den ÖBH, aber wenn ein Verkäufer nicht mal einen Euro handelt, dann macht´s mir keinen Spaß mehr

Grüße aus Stuttgart,

Pinzfred
Antworten