Fahrerfenster 718 TD

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
dewillem
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 01, 2007 15:05
Wohnort: Belgien

Fahrerfenster 718 TD

Beitrag von dewillem »

Hallo,

weisst jemand ob man die Fahrerfenster Links vorne einem Pinz 718 ersetzen kann mit einem Fenster einem 710 oder 712? Sind die Abmessungen dieselbte?

Weil Pinzgauer in Österreich die Fenster offenbar nicht mehr herstellt.

Vielen Dank
Willem, Belgien
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Fahrerfenster 718 TD

Beitrag von Stef@n »

dewillem hat geschrieben:Weil Pinzgauer in Österreich die Fenster offenbar nicht mehr herstellt.
Die Frage an und für sich kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich denke ein guter Auto-Glaser kann dir die Form aus "Plattenmaterial" zuschneiden, da es sich um einen ebene Scheibe handelt.
Eventuell sogar billiger als ein Originalteil!
Gruß

Stefan
aparg
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:20
Wohnort: München

Beitrag von aparg »

Hallo,
geht definitiv nicht. andere Steckbeschläge. Man muss auch aufpassen weil beim TD gibts verschiedenen ausführungen.
Gruß
aparg
Es gibt keine schlechten Strassen
nur schlechte Autos
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

was ist kaputt

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

was fehlt deinen Fenstern?
wie Stef@n sagt: jeder Glaser macht dir um weinig geld eine neue Scheibe.... Beschläge hast ja noch von der alten.

Schöne Grüsse

Stefan

P.S.: Hast du bei Steyr nachgefragt? Im Prinzip müsste es das Zeugs schon noch geben!
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Antworten