Seite 1 von 1

Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Sa Jul 10, 2021 15:33
von Der_Timm
Hi
wir trennen uns vom Pinzi, er ist zum Campen leider zu klein geworden .
es kann aber sein das es auf Dauer ein 710K als Nachfolger für denn spaß gibt.

Infos findet ihr unter https://boulderelch.blogspot.com/2021/0 ... rkauf.html
zahlreiche Umbauten sind auch hier im Forum beschrieben, jeder der ihn oder uns kennt weis wie schwer uns das fällt. Hoffe er kommt in gute Hände.... er wird nur in gute Hände verkauft!

lg Tim, Kai & Freddy

PS: Wir suchen erst einmal einen Toyota 78 oder Hilux für den Alltag

Re: Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Sa Jul 31, 2021 18:40
von Der_Timm
für 33000€

Sofort einsatzbereit, passt in einen Container also auch für den Export zb. in die USA

Re: Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Mo Sep 27, 2021 18:30
von Pinzi-Süd
Irgendwie kommt mir der sehr bekannt vor:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-220-2026

Re: Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Mo Sep 27, 2021 20:00
von Stef@n
Um gleich allen Unkenrufen ob der Namensgleichheit vorzubeugen: Ich bin es nicht! :wink:
Grüße

Stefan

Re: Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Mo Sep 27, 2021 20:40
von Pinzi-Süd
Stef@n hat geschrieben: Mo Sep 27, 2021 20:00 Um gleich allen Unkenrufen vorzubeugen: Ich bin es nicht! :wink:
Grüße

Stefan
Hab ich auch nicht behauptet ;)

Grüße Karsten

Re: Pinzi 712 Wohnmobil mit LPG

Verfasst: Di Sep 28, 2021 6:09
von eniac
Hat der neue Besitzer ja nicht lange ausgehalten…