Vorspur 2-4mm betriebsbereit, getankt ; wenn Vorderwagen unbelastet eher den oberen Toleranzwert
Sturz 0° bis 0°30´ nur durch Stützbolzenlänge änderbar, am Felgenstern messen
Spreizung --- nicht einzel justierbar, konstruktiv in Abhängigkeit des Sturzes festgelegt-fix vorgegeben
Nachlauf --- ebenso fix vorgegeben, nicht einstellbar
Vor jedlicher Änderung, solltest Du zuerst optisch prüfen, ob die Halbachsen sich auf den Achstummeln gedreht haben, dazu Flucht Diff Unterkante und Befestigungsschrauben Enden für Stoßdämpfer und Fangband kontrollieren, ob diese in einer Linie liegen.Dazu vor und hinter jedem Rad die jeweils gegenüberliegende Seite begutäugen
Die Unterkante der Durchführung an der Achsfaust ist kein Anhaltepunkt, da sie konvex mittig nach unten gebogen ist, also Augenmerk rein auf die beiden ENDEN dieser Befestigungsebene!
An Fahrwerksfedern beide Längen messen von Ober- zum Unterteller, ob sich eine Feder unterschiedlich gesetzt hat oder ein Federbruch vorliegt. Reifendruck ringsum richtig stellen, Sturz prüfen, Lenkstangen/Anlage auf Verschleiss an Köpfen/Mittellager und Deformation der Radspurstangen kontrollieren, dann Spur justieren.
Die Vorderräder fahren meist mehr auf den Aussenkanten ab- ohne genauer ins Detail zu gehen, es hängt nicht mit den veränderbaren Einstellzuständen des Fahrwerks zusammen
Abhilfe schafft hier nur öfteres Räder tauschen von VA auf HA, bzw an VA die Reifen auf der Felge drehen, d.h. Reifen abziehen und gelaufene Aussenkante nach Innen drehen. Im Querschnitt gesehen sollten Reifen vorne konvex von der Lauffläche sein, hinten linear eben.