Seite 1 von 1

Schalter " Wade "

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 18:04
von Sepp
Hallo in die Runde. Fahre nun seid 3 Wochen meinen 716er . Alles gut , aber wofür ist dieser Schalter und was schaltet er . :(
Kann mir jemand helfen ?
Gruss , Sepp

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 18:22
von Blackypinzi
Wenn Du den einschaltest,kannst du Flüsse durchqueren :mrgreen:










natürlich nur bis zu einer gewissen Tiefe :roll: wohlmöglich werden Diffs und Achse mit einem Überdruck beaufschlagt ,so das kein Wasser eindringen kann

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 22:52
von xaver133
Ich glaub der Schaltet den Ventilator vom Kühler ab
damit er beim Waten nicht kaputt geht.

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Sa Sep 28, 2019 6:45
von Sepp
Hallo Blacky. Durchqueren oder überqueren :D

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Mi Nov 06, 2019 12:24
von Challtaq
Blackypinzi hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 18:22 Wenn Du den einschaltest,kannst du Flüsse durchqueren :mrgreen:
LOL!

ps... Hab' auch ich.









natürlich nur bis zu einer gewissen Tiefe :roll: wohlmöglich werden Diffs und Achse mit einem Überdruck beaufschlagt ,so das kein Wasser eindringen kann

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Di Nov 12, 2019 21:11
von Pinzgauer 007 James
Moin Moin an alle bin neu hier und bin nun ebenfalls Stolzer Besitzer von einem Pinzer 716

Hat jemand herausgefunden für was der Wade Schalter gut ist. :wait:

Oder hat mal einer bei S Tec angefragt.? Die Jungs sollten das doch bestimmt aufklären können

Re: Schalter " Wade "

Verfasst: Di Nov 12, 2019 21:59
von Rhönpinz
xaver133 hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 22:52 Ich glaub der Schaltet den Ventilator vom Kühler ab
damit er beim Waten nicht kaputt geht.
genau so ist es...