Habe seit gestern die §23 Begutachtung - war weitgehend problemlos
Hutchinson Felgen waren kein Problem
Radio Front muss abnehmbar sein (keine Digitalanzeige sichtbar)
Die Rückfahrkamera musste ich abdecken - Kamera mit Alublechschachtel abdecken in Wagenfarbe lackiert - Bildschirm mit Textilüberzug grün
718K Oldtimer Zulassung
718K Oldtimer Zulassung
- Dateianhänge
-
- IMG_0588 low low.JPG (78.97 KiB) 6953 mal betrachtet
Re: 718K Oldtimer Zulassung
Glückwunsch! Cooles Teil!
Wo hast Du die Hutchinson Felgen erworben? Merkt man sehr stark die Alu Felgen beim Beschleunigen? Die sind viel schwerer als die Stahlfelgen.
Wo hast Du die Hutchinson Felgen erworben? Merkt man sehr stark die Alu Felgen beim Beschleunigen? Die sind viel schwerer als die Stahlfelgen.
Re: 718K Oldtimer Zulassung
Die Felgen habe ich schon 2012 bei S-tec gekauft
Da ich seit dem nicht mehr mit Stahlfelgen gefahren bin, kann ich mich nicht wirklich an den Vergleich erinnern. Aber Tatsache ist, dass v.a. auch mit den beadlocks die Räder deutlich schwerer sind. Da man jedoch mit einem Pinz sowieso jeden Beschleunigungstest verliert, ist letztlich die Performance im Gelände und v.a. im Sand entscheidend - und da sind die Felgen einfach super. Zumindest habe ich mich bis jetzt aus jeder Situation mit mehr Luft ablassen befreien können. (Meine Sandbleche sind unbenutzt).
Da ich seit dem nicht mehr mit Stahlfelgen gefahren bin, kann ich mich nicht wirklich an den Vergleich erinnern. Aber Tatsache ist, dass v.a. auch mit den beadlocks die Räder deutlich schwerer sind. Da man jedoch mit einem Pinz sowieso jeden Beschleunigungstest verliert, ist letztlich die Performance im Gelände und v.a. im Sand entscheidend - und da sind die Felgen einfach super. Zumindest habe ich mich bis jetzt aus jeder Situation mit mehr Luft ablassen befreien können. (Meine Sandbleche sind unbenutzt).