anfänger fragen 718 er p93 modell

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
eriboe
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 16, 2013 14:15

anfänger fragen 718 er p93 modell

Beitrag von eriboe »

hallo zusammen,
ich habe mir so ein paar fragen gestellt die andere auch evt schon überlegt und gelösst haben.........
also:
kennt jemand eine lenkrad was auf eine narbe passt die auf die p93er naben verzahnung passt ? zb das oder die nabe vom STEYER PUCH G-Modell ? da gibt es was in de art wie ich es gerne hätte mit teller kröpfung nach oben....
kennt jemand eine sonnenblende für die windschutzscheibe die evt annhähernd von der breite passt ? landy ? toyo? tuc tuc ? oder so..........oldtimer ?
oder hat jemand grosse sinnvolle spiegel tips....als rechtslenker ist das nicht ganz unwichtig in deutschland.....
dann was spezieller : auspuff anlage aus VA und oder optimierter durchfluss ? bilder ,tips(quellen) für gute universal VA töpfe mit guter geräuch minderung ? und oder high pipe zb...dann wäre weniger hitze unten am antriebsstrang.........und mehr platz für andere dinge :-)
ansaugung,luftfilter hoch gelegt aufs dach zb ? bilder ? die vielen bögen und verengungen hinterm sitz sind bestimmt nicht durchfluss optimiert und machen dazu auch noch viel ansauggeräuche........die zu dämmen sind :)
vtg lader ist auch in planung...........in symbiose zur thermik,abgas,ansaugung natürlich....
thermiche ausgewogenheit ist mir ebenso wichtig zb beim....getriebe und motor öl den kreislauf zu erweitern und mehr kühlung zu schaffen........
kampfgewicht von 4500kg fordert die agregate doch ein wenig mehr als das "normale"..........sollte im konzept berücksichtigt sein...ohne priorotät zu haben...
grusss
eriboe
Antworten