Suche: Radantrieb vorne, CH-Hafi Serie 1
Suche: Radantrieb vorne, CH-Hafi Serie 1
Hallo zusammen,
da mein linker Radantrieb inzwischen schon richtig Öl verliert, bin ich auf der Suche nach einen kompletten, überholbaren Radantrieb, damit ich das in Ruhe machen kann und der Hafi trotzdem noch bedingt fahrbereit bleibt.
Hat jemand einen kompletten Radantrieb rumliegen und würd ihn veräussern?
Sind die rechts und links gleich?
Gruß
Stefan
da mein linker Radantrieb inzwischen schon richtig Öl verliert, bin ich auf der Suche nach einen kompletten, überholbaren Radantrieb, damit ich das in Ruhe machen kann und der Hafi trotzdem noch bedingt fahrbereit bleibt.
Hat jemand einen kompletten Radantrieb rumliegen und würd ihn veräussern?
Sind die rechts und links gleich?
Gruß
Stefan
- pathfinder700ap
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Hallo Stefan,
Sprichtst du von hinten oder von vorne?
Gleich sind sie jedenfalls nicht, vorne sind z.B. die Bohrungen für den Lenkhebel (das Anschlusstück für die Spurstange) je nach Seite unterschiedlich. Auch das Halteblech für den Gummi-Bremsschlauch ist spiegelverkehrt montiert.
Hinten ist z.B. die Mechanik der Handbremse spiegelverkehrt.
LG,
Constantin
Sprichtst du von hinten oder von vorne?
Gleich sind sie jedenfalls nicht, vorne sind z.B. die Bohrungen für den Lenkhebel (das Anschlusstück für die Spurstange) je nach Seite unterschiedlich. Auch das Halteblech für den Gummi-Bremsschlauch ist spiegelverkehrt montiert.
Hinten ist z.B. die Mechanik der Handbremse spiegelverkehrt.
LG,
Constantin
- pathfinder700ap
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@Pathfinder,
das mit den Bohrungen für den Lenkhebel ist nicht so tragisch, die Vertiefungen sind ja schon eingegossen. Ich hatte auch nur zwei gleiche Teile, ich hab die Löcher halt vollends durchgebohrt. Die anderen habe ich mit M8 Schrauben und Dichtscheibe verschlossen damit kein Öl austritt.
Die Bohrung für das Halteblech kann man auch setzen, die Fläche ist ja auch vorhanden.
Hinten ist es genauso, dann hat man halt die Bohrung für die Handbremswelle doppelt. Nur die Halbachsen hinten sind nicht symetrisch.
Gruß Bernd
das mit den Bohrungen für den Lenkhebel ist nicht so tragisch, die Vertiefungen sind ja schon eingegossen. Ich hatte auch nur zwei gleiche Teile, ich hab die Löcher halt vollends durchgebohrt. Die anderen habe ich mit M8 Schrauben und Dichtscheibe verschlossen damit kein Öl austritt.
Die Bohrung für das Halteblech kann man auch setzen, die Fläche ist ja auch vorhanden.
Hinten ist es genauso, dann hat man halt die Bohrung für die Handbremswelle doppelt. Nur die Halbachsen hinten sind nicht symetrisch.
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
- pathfinder700ap
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