Suche Knecht Filter für Belüftungsschlauch Öleinfüllstutzen

Antworten
Puchschrauber
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 18, 2009 9:07
Wohnort: Kitzbühel, Wien

Suche Knecht Filter für Belüftungsschlauch Öleinfüllstutzen

Beitrag von Puchschrauber »

Suche einen Knecht Filter, der als Ausgang für den Belüftungsschlauch am Öleinfüllstutzen montiert ist. Siehe Bild.

Bild

Bild
lg Puchschrauber
Zuletzt geändert von Puchschrauber am Mo Dez 10, 2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Beitrag von puchifan »

Hallo Valentin!

Hatte das selbe Problem bei meinem australischen Tropenhaflinger.

Abhilfe: Puch-Motorradfilter (Fa. Wieser - http://www.puch-wieser.at/)

Vielleicht findest du dort was!

HG, Peter
Pinzgauer 718M
Haflinger AP700
Puchschrauber
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 18, 2009 9:07
Wohnort: Kitzbühel, Wien

Beitrag von Puchschrauber »

Danke für den Hinweis! Ist so ein Filter nur beim Tropenhaflinger montiert? Ich hab selber ein paar Puch Motorräder, da haben die Filter aber leider alle Chokescheiben. Muß ich mal beim Wieser anrufen und ihm die Maße durchgeben.
Zuletzt geändert von Puchschrauber am Mo Dez 10, 2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
puchifan
Beiträge: 204
Registriert: Di Mär 21, 2006 10:40
Wohnort: Steiermark

Beitrag von puchifan »

Ich habe bis jetzt bei meinen verschiedenen Haflingertypen
nur bei der Tropenausführung diesen Filter gefunden, welcher
beim Querträger montiert ist.

HG, Peter
Pinzgauer 718M
Haflinger AP700
Antworten