Suche Teile für Pinzgauer

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Suche Teile für Pinzgauer

Beitrag von Baronin »

Hallo,
ich suche einen guten Inbus für die Öleinfüllschrauben. Bei mir gehen die sehr schwer auf. Habe Bedenken, daß ich eine Verschraubung mit falschem Werkzeug vermurkse.

Hat jemand da einen Tip ????
Gruß,
Walter
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hallo Walter,

nimm Hazet, Gedore oder Stahlwille...
Das who-is-who der guten Werkzeughersteller!
Ich hab mit einer Nuss sehr gute Erfahrungen gemacht...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

Bei mir ist bei Boardwerkzeug ein Imbus dabei denn kann man so richtig vergewaltigen, der hält das aus(Auch mit einer verlängerung von 1meter kein problem), steht swiss made drauf oder so :D
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Suche Teile für Pinzgauer

Beitrag von Baronin »

Danke für die Info. Habe leider kein Bordwerzeug. Werde dem Tipp von Stef@n nachgehen.
Walter
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von koloss813 »

Ich tendiere eher zu facom oder snap-on haben soweit ich weiss beide lebenslänglich Garantie auf ihr Werkzeug. Allerdings auch noch etwas teurer als Hazet....
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

koloss813 hat geschrieben:...facom oder snap-on...
Auch i.O... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Neus Lieblingsspielzeug "Wera Zyklop"

Beitrag von M38A1 »

Hallo zusammen,

sehr genial ist der Wera Zyklop http://www.wera.de/dw/zyklop-werkzeuge.htm und die dazu erhätlichen Schraubnüsse, Imbus Einsatz und co. sind qualitativ erste Klasse - natürlich aber auch nicht billig.

... unbedingt anschauen !!!

Grüssle Micha
Antworten