Militärische Champion Zündkerzen im 8'er Pack

Hier könnt Ihr neue oder gebrauchte Fahrzeugteile anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Militärische Champion Zündkerzen im 8'er Pack

Beitrag von frank »

Zu verkaufen:

Set mit 8 (acht) neuen * originalverpackten Zündkerzen Champion XMN-12 für Steyr Puch Pinzgauer 710/712 - als Ersatz für die alten Bosch 145ERT2 oder WC8DC. Im originalen 8-er Kartonpack von Champion. (Fotos kriege ich mit dem Handy nicht hochgeladen :oops: )

* NOS: Der englische Ausdruck New Old Stock (NOS) bedeutet „neu aus altem Lagerbestand“. Er bezeichnet Bauteile und Geräte, deren Herstellung eingestellt wurde, die aber z. B. aus Ersatzteilbeständen (ungebraucht) zur Verfügung stehen.

Für Anfragen bitte PN. Gruess vom Frank
Antworten