Reisefahrzeug gesucht

Hier könnt Ihr Eure Suchanzeige im Forum aufgeben

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Rolf42
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 12, 2020 21:46
Wohnort: 40789

Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von Rolf42 »

Hallo,

ich suche einen Pinzgauer als Reisefahrzeug für zwei Personen. Das Auto soll technisch gut da stehen. Im Idealfall fertig ausgebaut, aber auch ein noch auszubauender Koffer kommt in Frage. Wegen der Größe würde ich einen 6x6 bevorzugen, aber ein 4x4 mit viel Platz geht auch.

Ich lebe im Rheinland, aber für ein gut passendes Fahrzeug, fahre ich auch ein paar Kilometer. Wer etwas entsprechendes anzubieten hat oder einen kennt usw..., kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Rolf
Franzi
Beiträge: 30
Registriert: Mo Dez 28, 2015 19:42
Wohnort: St. Martin im Innkreis Oberösterreich

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von Franzi »

Hallo Rolf,

ich kann dir 2 ausgebaute Pinzgauer anbieten.
Sende mir deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir mehrere Bilder senden.
Meine E-Mail: buchner.pradel@googlemail.com
Du kannst mich auch Anrufen meine Tel.-Nr. 0043 664 432 7805

Freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße aus Österreich
Franz Buchner
Dateianhänge
Pinzi-weiss (39).JPG
Pinzi-weiss (39).JPG (80.15 KiB) 6352 mal betrachtet
k-DSC03236.JPG
k-DSC03236.JPG (92.29 KiB) 6352 mal betrachtet
Rolf42
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 12, 2020 21:46
Wohnort: 40789

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von Rolf42 »

Hallo Franz,

vielen Dank! Ich habe dir meine Kontaktdaten gemailt.

Viele Grüße

Rolf
Blade
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 21, 2017 15:58

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von Blade »

hi rolf. ich habe meinen pinzi 712 m gerade in die schweiz zurück geschifft, nachdem ich ihn 14 jahre in namibia hatte.
hat keinen rost, motor oelt ein wenig, läuft aber einwandfrei. getriebe vor 500 km komplett überholt. anlasser mit kranz vor 5000 km ersetzt.
beide batterien neu.
das fahrzeug steht in langenthal in der schweiz.
solltest du interesse haben, melde dich.
liebe grüsse aus dem grünen namibia
rene
geckoknives@gmail.com
U300
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 13, 2022 18:17
Wohnort: 83278

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von U300 »

Servus Rolf,
hast Du schon etwas gefunden?

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Reisefahrzeug gesucht

Beitrag von eniac »

U300 hat geschrieben: Sa Sep 10, 2022 8:18 Servus Rolf,
hast Du schon etwas gefunden?

Grüße

Thomas
Das würde mich auch interessieren. Mohnheim ist ja nicht ganz so weit weg von mir...
Grüße

derStefan
Antworten