712K Offroadcamper

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge anpreisen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

Hallo Pinzfreunde,

nach dem Projekt ist ja bekanntlich vor dem Projekt. Mein "Offroadactioncamper" ist nun schon einige Zeit fertig und hat sich bereits auf mehreren Touren hervorragend bewährt. Offroad ist er absolute Spitze und für´s Outback-Campen findet alles seinen Platz an Bord. Aber wie das so ist, hat sich bereits das nächste Projekt in meinem Kopf festgesetzt. Wenn also jemand einsteigen und auf große Tour gehen möchte, dann kann er mir gern ein Angebot unterbreiten. :D

Für Eure Preisfindung gibt es hier noch einige Angaben und Bilder. Alles Weitere dann gern per PN oder E-Mail. :wink:

- Pinzgauer 712K, EZ 1977, ~29.500 km, zugelassen in D als Lkw, 3,5 t, H-Kennzeichen
- technisch und optisch top dank "Rehab 2.0" bei S-Tec
- umfangreiche Zusatzausrüstung für Offroad und Campen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von spreepinz am Fr Feb 02, 2018 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von Udo »

ups.... kaum ist er fertig und schon soll er wieder weg ?

Gruß Udo
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

... soll er eigentlich nicht ... aber wenn die Gedanken überborden und der Platz in der Garage begrenzt ist, dann schlagen immer 2 Herzen in einer Brust. :roll:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

Mein Pinz ist zurück aus den rumänischen Karpaten, so dass mein Angebot jetzt wieder steht. :smoke:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

kurzes Update auf Grund diverser Anfragen: :smoke:

Mein 712K ist definitiv nur etwas für diejenigen, denen ein gut aufbereiteter und ausgestatteter "Offroadactioncamper" etwas wert ist und die sorglos tolle Offroad-Camp-Touren unternehmen wollen, egal ob als "Kleine Flucht" am WE oder als "Große Reise". Frei nach dem Motto: einfach losfahren, eine schöne Zeit und super Offroad- bzw. Outdoor-Erlebnisse haben ... und auf eigener Achse entspannt wieder zu Hause ankommen. :D Der Pinz hat hierfür alles an Bord: neue Standheizung, Doppelbatteriesystem mit 12V Bordnetz, permanente Liegefläche, umfangreiche Staufächer mit Schwerlastauszug, Dachgepäckträger, Servolenkung, Seilwinde ... 8)
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

Hallo Pinzfreunde,

meine diesjährige Karpatentour ist schon wieder Geschichte und auch die Offroadsaison in der Lausitz nähert sich allmählich ihrem Ende. Also ... the same procedure as last year. Mein Pinz steht für Interessierte wieder gegen Gebot zur Disposition. :smoke:

Aktuell hat er knapp 29.000 km auf der Uhr. Er wurde von mir regelmäßig gewartet und Verschleißteile (Bremsen, Achsstulpe etc.) wurden erneuert. Nach der Saison wird er noch einen kompletten Service von mir bekommen. Wer einsteigen und losfahren möchte, der kann sich gern bei mir melden. Die komplette Ausstattungsliste sende ich dann per Mail zu. Kleiner Hinweis: eine "Geiz ist geil" - Box ist nicht verbaut. :wink:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von KaseKasimir »

Hallo Karsten mit K,

Kannst du mir evtl deine Preisvorstellung per PN zukommen lassen. Mein Bruder hätte evtl Interesse.

Es grüßt aus Stuttgart Carsten mit C
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

Hallo Pinzfreunde,

ich stelle meinen 712K jetzt doch verbindlich zur Disposition. Im letzten Jahr hatte ich keine Möglichkeit ihn zu bewegen und eine Besserung ist leider nicht in Sicht. Und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Bei ernsthaftem Interesse könnt Ihr Euch gern per PN melden. Der Pinz ist in sehr gepflegtem Zustand. :smoke:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
mathes
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 20, 2018 7:15

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von mathes »

hallo karsten. kannst du mir per pn mal eine ungefähre preisvorstellung schicken. gibt es noch mehr bilder. gruss von der rappelkisteberlin, martin
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: 712K Offroadcamper

Beitrag von spreepinz »

Um alle Interessenten auf den richtigen Pfad zu bringen, gebe ich hier noch den Link bei mobile.de bekannt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =292618432
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Antworten