Verkaufe Haflinger AP 700

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
HuabaGAP
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 30, 2013 21:36

Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von HuabaGAP »

Liebe Haflinger-Gemeinde,
nach nunmehr mehr als 10 Jahren will sich unsere Familie von unserem geliebten "Haflinger" trennen. Es handelt sich um einen AP 700 (2 Sitzer mit Ladefläche). Kilometerstand ist unter 30.000km.

Wir würden das Auto gerne an einen Liebhaber oder eine Liebhaberin verkaufen, welche(r) diese Tradition weiterlebt und Freude am Fahren hat.

Falls hier jemand generelles Interesse hat oder jemanden kennt, welcher Interessen haben könnte, dann meldet euch einfach bei mir und ich würde nähere Angaben zu Baujahr etc geben und natürlich auch Fotos.
Andernfalls wäre ich um den ein oder anderen Tipp dankbar, wo wir dieses Auto am besten verkaufen könnten...

Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und kann jederzeit in Garmisch-Partenkirchen oder Umgebung besichtigt werden.

Viele Grüße,
HuabaGAP
HuabaGAP
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 30, 2013 21:36

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von HuabaGAP »

Da ich bereits die ersten Anfragen bekommen habe:
Ich bin noch bis Ende der Woche in München und werde am Wochenende gebündelt weitere Infos und Fotos vom Haflinger verschicken. Bitte habt ein wenig Geduld...

Das Auto wird im Moment von einem Fachmann grundüberholt, damit es beim Verkauf keinerlei technische Mänger oder dergleichen vorweist. Unter anderem wurden ebenso 4 neue Reifen aus der Schweiz importiert.

Bei weiteren Fragen einfach ne kurze Nachricht schreiben...

Viele Grüße,
HuabaGAP
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von rubber-duck »

Hallo Huaba,

mich interessiert auch die Geschichte hinter diesem Fahrzeug. Wie es zu euch kam, was ihr mit ihm alles gemacht und erlebt habt, warum er nun weg muss, ... Vielleicht auch die Geschichte bevor er zu euch kam, also Vor- und wenn Möglich Erstbesitzer etc.

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
HuabaGAP
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 30, 2013 21:36

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von HuabaGAP »

Hallo Christof,
das Auto diente vor allem als Bewegungsmittel, um auf eine Berghütte zu kommen und dort die Landschaft zu genießen. In den letzten Jahren jedoch haben wir es immer weniger benutzt, da die Straßen immer weiter ausgebaut wurden und mittlerweile auch ein "normales" Auto den Weg mühelos schafft! Nähere Infis gerne per PM.

Zu den Vorbesitzern und der Geschichte des Fahrzeugs werde ich meinen Vater am Wochenende ansprechen, da dieser das Auto vor circa 15 Jahren gekauft hat.

BJ: 1968
Kilometerstand: 23.000
TÜV bis Novemer 2015
HuabaGAP
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 30, 2013 21:36

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von HuabaGAP »

Anbei ein paar Fotos, welche ich heute Nachmittag gemacht habe... bei weiteren Fragen am besten ne PN an mich! :)
Zuletzt geändert von HuabaGAP am Mo Dez 16, 2013 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
HuabaGAP
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 30, 2013 21:36

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von HuabaGAP »

Da vermehrt Anfragen bezüglich der Herkunft des Fahrzeugs eingetroffen sind:
Der Haflinger war ein Fahrzeug aus dem Schweizer Armeebestand und wurde dann bei einem Fachhändler erworben...
Alpenglüher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 03, 2011 12:08
Wohnort: Tirol

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von Alpenglüher »

Hallo!
Falls nicht verkauft, würd ich den Hafi gern ansehen. Wohne in Imst und GAP wär nicht weit.
Anruf bitte unter 0043 664 380 5 666 - DANKE
Alpenglüher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 03, 2011 12:08
Wohnort: Tirol

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Beitrag von Alpenglüher »

Hallo! Darf man auf ein Feedback hoffen? Grüße
Antworten