Suche Infos über Bucher Bergtraktoren

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt

Moderator: eniac

Antworten
Allrad56
Beiträge: 163
Registriert: Di Dez 17, 2019 16:53
Wohnort: Schöllkrippen

Suche Infos über Bucher Bergtraktoren

Beitrag von Allrad56 »

Hallo,
kennt jemand eine Quelle für Infos über Bucher Bergtraktoren? Wo es ev. Ersatzteile, Bedienungsanleitungen, Werkstatthandbücher usw. gibt.
MfG
Hans
Allrad56
Beiträge: 163
Registriert: Di Dez 17, 2019 16:53
Wohnort: Schöllkrippen

Re: Suche Infos über Bucher Bergtraktoren

Beitrag von Allrad56 »

Hallo,
ich habe jetzt als Info bekommen das Buchertraktoren gute Fahrzeuge sind, aber es so gut wie keine Ersatzteile mehr gibt. Hat hier jemand
Erfahrungen mit anderen Bergtraktoren? Welche Bergtraktoren könntet ihr empfehlen? Zweisitzer mit kleiner Ladefläche geländegängig mit
annehmbarer Ersatzteilversorgung, oder ein Forum wo es um solche Fahrzeuge geht, habe leider keins gefunden.
MfG
Hans
Alf Stocki
Beiträge: 191
Registriert: Fr Feb 04, 2011 17:11
Wohnort: Salzburg

Re: Suche Infos über Bucher Bergtraktoren

Beitrag von Alf Stocki »

Servus,

schau mal nach Reform oder Lindner
generell auf landwirtschaftlichen Seiten wie Landwirt.com

die Seite http://www.buchertraktoren.ch/buchertypen.php kennst?

sg Alf Stocki
Antworten