Sperren Geberzylinder

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Baronin
Beiträge: 138
Registriert: So Sep 02, 2007 22:49
Wohnort: Offenbach Main

Sperren Geberzylinder

Beitrag von Baronin »

Hallo Forum,
bei meinem 710 war der Geberzylinder Vorderachse fest. Wir haben ausgebaut und mit Rep. Satz überholt. Eingebaut und angeschlossen.
Entlüftet und festgestellt, dass die Sperre wieder funktioniert.
Soweit gut. Aber leider ist der Leitungsanschluss beim Einlegen undicht.
Die Leitung sieht gut aus, Die Überwurfmutter ist leichtgängig. Alles stimmt, aber der Anschluss ist undicht. Kennt jemand dieses Problem ????????????
Walter
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Mach es noch mal auf und schaue ob was in der Überwurfmutter verkantet ist oder so. Wenn die Bördelung der Leitung zu vermakt ist, dann neu bördeln, neue Leitung.
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Ich habe ab und zu das Problem gehabt, dass der dichtende Konus (der aus dem Bremsrohr besteht) einen Riss hatte.

Die einfachste Lösung ist die Leitung um 3mm zu kürzen und neu zu bördeln.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Antworten