Pinzgauer 710 Fahrgestellnummer?

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Allrad56
Beiträge: 163
Registriert: Di Dez 17, 2019 16:53
Wohnort: Schöllkrippen

Pinzgauer 710 Fahrgestellnummer?

Beitrag von Allrad56 »

Hallo,
das Thema war hier schon ein paarmal dran. Ich bin anscheinend zu blöd die Fahrgestellnummer zu finden. Ich habe hier gelesen
das die auf dem Getriebeflasch auf der rechten Seite ist, gefunden habe ich die nicht. Aber heißt das nicht, wenn ein Getriebeflansch
erneuert wird, die Fahrgestellnummer weg ist?
MfG
Hans
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Re: Pinzgauer 710 Fahrgestellnummer?

Beitrag von aekwi »

Servus,

die ist normalerweise auf dem Zwischenstück hinten eingeschlagen, links, wenn ich mich nicht irre, also Richtung VTG / Diff.

Viele Grüße aus München
Simon
Allrad56
Beiträge: 163
Registriert: Di Dez 17, 2019 16:53
Wohnort: Schöllkrippen

Re: Pinzgauer 710 Fahrgestellnummer?

Beitrag von Allrad56 »

Hallo,
ich habe die Nummer gefunden. Vielleicht war der der die Nummer bei mir eingstanzt hat, irgendwie geschwächt. Zweimal Farbe
und da war fast nichts mehr zu sehen.
MfG
Hans
Antworten