Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern

Moderator: eniac

Antworten
Benutzeravatar
ND290gdn
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 19, 2014 21:34

Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Beitrag von ND290gdn »

Nagelneue, original verpackte Plane für den (ÖBH) Puch G, langer Radstand, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Über den Preis können wir uns dann persönlich unterhalten. Ist aber nicht teuer!
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von Jan »

Die österreichische Plane paßt glaube ich nicht auf den schweizer 230GE, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
ND290gdn
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 19, 2014 21:34

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von ND290gdn »

.....da muss ich leider passen,aber ich denke nein, da ja schon die Ausschnitte für die Antennenmasten unterschiedlich sind. Und eventuell gibt es auch wegen der klappbaren Frontscheibe Unterschiede.

LG, Joachim
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von Jan »

Schade, aber danke.........
bernhardk
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 30, 2018 12:19

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Beitrag von bernhardk »

hallo
frage: gibt es die plane noch ? und wieviel kostet sie ?

Mit freundlichen Grüßen
King G
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 05, 2020 12:47
Wohnort: Oberhofen im Inntal

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Beitrag von King G »

Hallo,
mir ist schon bewusst dass ich mit meiner Frage etwas spät dran bin, aber ich habe meinen 290GD LP erst seit kurzem, und daher nun hier nochmals meine Frage, ob die Plane noch zu haben wäre?
Danke und herzliche Grüße!
Antworten