Die Suche ergab 9 Treffer

von Willibklein
Fr Mai 21, 2021 6:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Dichtsatz O Ringe und Sommerring über
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Re: Vergaser Dichtsatz O Ringe und Sommerring über

Danke. Hab alle eingebaut. Habe beides übersehen.
Gibt es zu dem Vergaser eine Grundeinstellung der Gemischschrauben. Habe eine Anleitung da aber für ein anderes Vergaser Model.
von Willibklein
Do Mai 20, 2021 12:19
Forum: Benzin Technik
Thema: Vergaser Dichtsatz O Ringe und Sommerring über
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Vergaser Dichtsatz O Ringe und Sommerring über

Hallo zusammen, bin gerade an meinem super tollen pinzgauer am abdichten der Vergaser. Nun habe ich alle Dichtringe getauscht welche auch verbaut waren, jedoch hab ich ein paar Dichtringe und so ne blaue kappe über welche morgens verbaut war. Ist das ein Dichtsatz für mehrere Vergaser oder wurde in ...
von Willibklein
Do Apr 29, 2021 9:18
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Habe mit dem Verkäufer schon ein paar Mal telefoniert, jedoch will oder kann es nicht versteht. Ich denke auch das es über ein Rechtsanwalt sehr sehr langwierig und teuer wird. Deshalb mach ich Mal das beste draus. Den Motor habe ich schon Mal zum Leben erweckt, den Geber Zylinder überholt damit die...
von Willibklein
Do Apr 29, 2021 6:17
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Eigentlich wollte ich den schon anmelden aber so wie es sich Grade anhört hab ich keine Lust dazu bzw wird das mit dem TÜV nichts. Kaufvertrag habe ich jedoch komme ich aus Deutschland und der Verkäufer wohnt in Österreich da wird es denke ich schwierig mit nem Anwalt da ich ein Anwalt in Österreich...
von Willibklein
Mi Apr 28, 2021 21:40
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Das würde mich nun auch interessieren. Werde morgen direkt schauen.
von Willibklein
Mi Apr 28, 2021 20:13
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Fakt ist auf jedenfall das das Heck angeschweißt wurde. Sind die Achsen original oder wurde da dann auch was getüdelt.
von Willibklein
Mi Apr 28, 2021 20:06
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Oh die Bild Unterschrift stimmt nicht. Die letzten 2 Bilder sind die von dem Verkäufer. Das erste ist dann das als er bei mir angekommen ist
von Willibklein
Mi Apr 28, 2021 20:05
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Re: Pinzgauer 712 oder doch 710?

Hier die Bilder. Wenn ich gewusst hätte das ich nicht das bekomme wie auf den Bildern hatte ich ihn auch nicht gekauft.
von Willibklein
Mi Apr 28, 2021 13:21
Forum: Benzin Technik
Thema: Pinzgauer 712 oder doch 710?
Antworten: 63
Zugriffe: 19155

Pinzgauer 712 oder doch 710?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum da ich mir vor ca 2 Wochen ein Pinzgauer gekauft habe von einem Herren aus Österreich welcher meinte er muss den pinzgauer im eBay mit über 5 Jahre alten Bildern Anbieten und nicht versteht das man sowas nicht machen darf. Dieser besagte Herr ist Inhaber von...