Die Suche ergab 2 Treffer

von dave007
Mi Feb 10, 2021 17:10
Forum: Benzin Technik
Thema: Allrad eingelegt lassen auf verschneiten Straßen
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: Allrad eingelegt lassen auf verschneiten Straßen

Bei Schneefahrbahn fahr ich auch gern mit Allrad, da hat man eine bessere Straßenlage finde ich und kann auch mal ein paar Autos überholen mit 60 bis 70 kmH. Über 70 kmH würd ich aber nicht fahren, auch wegen Schleudergefahr, darunter fährst stabil wie ein LKW. Ketten brauchst bei unter 20 cm Schnee...
von dave007
Mi Dez 30, 2020 13:04
Forum: Benzin Mechanik
Thema: Sitzgummi montieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5110

Re: Sitzgummi montieren

Hallo hab noch einen Tipp: Wie oben erwähnt am besten mit einer Litze eines Kabels durchfädeln und fest ziehen. (auf einer Seite zuerst einhängen natürlich) Dazu noch etwas Kabelgleitmittel oder ähnliches verwenden, dann bekommt man den zweiten Befestigungshaken besser rein - sonst ist das ohnehin s...