Die Suche ergab 2 Treffer

von ingog
Mo Apr 20, 2020 19:05
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche 710M oder 712M
Antworten: 5
Zugriffe: 6270

Re: Suche 710M oder 712M

Der ist dann als Spezialpinz wahrscheinlich besonders teuer und eher was für Sammler? Vllt. muss ich doch konkreter werden. Suche einen Pinz mit möglichst vielen Sitzplätzen, technisch weitestgehend in Ordnung. Rost usw. wären ok. Alles sollte original sein.
von ingog
Mo Apr 20, 2020 18:19
Forum: Suche Pinzgauer (Benzin)
Thema: Suche Pinzgauer 712 M
Antworten: 1
Zugriffe: 4726

Suche Pinzgauer 712 M

Hallo, ich suche einen 712 M. Nach Möglichkeit mit deutschen Papieren und TÜV. Bin gerade noch dabei mich in das Thema Pinzgauer einzulesen, fürs erste suche ich 3achsig, Plane, fahrbereit. Ein Pinzgauer mit spanischen Papieren (wenns den gibt) wäre auch ok. Wenn jemand im Gegenzug einen w463 300 GE...