Die Suche ergab 10 Treffer

von Chris Tschurtschenthaler
Mo Mai 20, 2019 16:12
Forum: Biete Pinzgauer (Benzin)
Thema: Projektaufgabe "710K-abrio" Camper Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Projektaufgabe "710K-abrio" Camper Umbau

Hallo liebes Forum! Mein Name ist Christoph, 25 und bin aus Tirol, Österreich. Aufgrund beruflicher Veränderung und zwei langwierigen Krankheitsfällen in der Familie werde ich wohl mein Projekt aufgeben müssen. Zum Fahrzeug: Schweizer 710M (einer der letzten Reserve-Pinzgauer, die erst 2000 ausgesch...
von Chris Tschurtschenthaler
So Okt 01, 2017 13:14
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Plattform 710K
Antworten: 7
Zugriffe: 4051

Re: Plattform 710K

Hallo engele!

Die Plattform ist nicht zufällig noch zu haben?
Alles weitere gerne per PN - ch.tschurtschenthaler@live.at

MFG, Christoph
von Chris Tschurtschenthaler
Mo Jan 30, 2017 14:54
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Schlachte schweizer Pinzgauer 710MK mit festem Dach
Antworten: 7
Zugriffe: 3159

Re: Schlachte schweizer Pinzgauer 710MK

Hallo Michael!

Da die Privatnachrichten momentan leider nicht rausgehen...

Bitte um Info zu:
Zustand/Fotos/Preis von den Kennzeichenbeleuchtungen?
Zustand/Fotos/Preis vom kompletten Reserveradhalter? (ohne Felge/Reifen)

Danke derweil!
MFG, Christoph
von Chris Tschurtschenthaler
Sa Jan 21, 2017 20:20
Forum: Benzin Mechanik
Thema: RAL-Nummern für Lackierung Zivil
Antworten: 12
Zugriffe: 7118

Re: RAL-Nummern für Lackierung Zivil

Hallo Hannes! Danke für die Info! Jedoch weiß ich nicht, ob mir diese Karte etwas bringt. (den Originallack finde ich ja tlw. noch im Inneren... hinter Abdeckungen etc., außen wurde er ja für die Feuerwehr rot lackiert. Aber mir geht es eher um die verschiedenfarbigen Streifen, die die zivilen eben ...
von Chris Tschurtschenthaler
Sa Jan 21, 2017 19:04
Forum: Benzin Mechanik
Thema: RAL-Nummern für Lackierung Zivil
Antworten: 12
Zugriffe: 7118

Re: RAL-Nummern für Lackierung Zivil

Hallo Hotzenplotz! Original war er in dieser "beigen" Farbe wie der gezeigte 712K. (ob er die Streifen in den verschiedenen Farben und so alles gehabt hat, weiß ich leider nicht... möchte ihn aber so herrichten - deshalb meine Frage!) Was ist die Wagenstammkarte bzw. wo bekomme ich diese h...
von Chris Tschurtschenthaler
Sa Jan 21, 2017 18:20
Forum: Benzin Mechanik
Thema: RAL-Nummern für Lackierung Zivil
Antworten: 12
Zugriffe: 7118

Re: RAL-Nummern für Lackierung Zivil

Hallo! Ich greife mal diesen Thread wieder auf... Möchte meinen zivilen 710K wieder auf Originalfarbe umlackieren! (ist jetzt rot, war ein paar Jahre bei einer Feuerwehr im Einsatz!) Gibt es mittlerweile eine Auflistung an passenden RAL-Farben? Oder gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, welche Farben ...
von Chris Tschurtschenthaler
Mo Jan 02, 2017 15:06
Forum: Suche Teile (Benzin)
Thema: Dach 710MS + Hecktüraufsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Dach 710MS + Hecktüraufsatz

Hallo Forum! Hat von euch wer ein 710MS Dach + Hecktüraufsatz abzugeben, da ich meinen Schweizer 710M auf 710MS umbauen will! Ist dieser Umbau prinzipiell möglich? Hat da jemand Erfahrung bzw. kennt wer wem? (es gibt ja auch die GFK-Hardtops von GUT, liegen aber leider ein bisschen außerhalb meines ...
von Chris Tschurtschenthaler
Mo Nov 14, 2016 20:21
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 11647

Re: Schlachte 710M mit geschlossenem Wohnmobilaufbau

Hallo Georg!

Hab dir eine PN geschrieben!

MFG, Christoph
von Chris Tschurtschenthaler
So Okt 30, 2016 21:44
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Plattform 710K
Antworten: 7
Zugriffe: 4051

Re: Plattform 710K

Hallo engele!

Hab gerade auf deiner website Türoberteile für Fahrer+Beifahreseite bzw. Türoberteil Hecktüre entdeckt!
(nur Preis, aber keine Bilder)

Sind diese noch zu haben?
Wenn ja, kannst mir ein paar Bilder zukommen lassen?

Vielen Dank!
MFG aus Tirol, Christoph
von Chris Tschurtschenthaler
So Okt 30, 2016 21:39
Forum: Biete Teile (Benzin)
Thema: Schlachte schweizer Pinzgauer 710MK mit festem Dach
Antworten: 7
Zugriffe: 3159

Re: Schlachte schweizer Pinzgauer 710MK

Hallo Michael!

Was würdest du für die Türoberteile Fahrer+Beifahrerseite wollen?

Vielen Dank!
MFG aus Tirol, Christoph