Die Suche ergab 5 Treffer

von HuabaGAP
Sa Dez 07, 2013 21:07
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Haflinger AP 700
Antworten: 7
Zugriffe: 8509

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Da vermehrt Anfragen bezüglich der Herkunft des Fahrzeugs eingetroffen sind:
Der Haflinger war ein Fahrzeug aus dem Schweizer Armeebestand und wurde dann bei einem Fachhändler erworben...
von HuabaGAP
Sa Dez 07, 2013 15:08
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Haflinger AP 700
Antworten: 7
Zugriffe: 8509

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Anbei ein paar Fotos, welche ich heute Nachmittag gemacht habe... bei weiteren Fragen am besten ne PN an mich! :)
von HuabaGAP
Di Dez 03, 2013 12:12
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Haflinger AP 700
Antworten: 7
Zugriffe: 8509

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Hallo Christof, das Auto diente vor allem als Bewegungsmittel, um auf eine Berghütte zu kommen und dort die Landschaft zu genießen. In den letzten Jahren jedoch haben wir es immer weniger benutzt, da die Straßen immer weiter ausgebaut wurden und mittlerweile auch ein "normales" Auto den We...
von HuabaGAP
Mo Dez 02, 2013 15:17
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Haflinger AP 700
Antworten: 7
Zugriffe: 8509

Re: Verkaufe Haflinger AP 700

Da ich bereits die ersten Anfragen bekommen habe: Ich bin noch bis Ende der Woche in München und werde am Wochenende gebündelt weitere Infos und Fotos vom Haflinger verschicken. Bitte habt ein wenig Geduld... Das Auto wird im Moment von einem Fachmann grundüberholt, damit es beim Verkauf keinerlei t...
von HuabaGAP
So Dez 01, 2013 11:33
Forum: Biete Haflinger
Thema: Verkaufe Haflinger AP 700
Antworten: 7
Zugriffe: 8509

Verkaufe Haflinger AP 700

Liebe Haflinger-Gemeinde, nach nunmehr mehr als 10 Jahren will sich unsere Familie von unserem geliebten "Haflinger" trennen. Es handelt sich um einen AP 700 (2 Sitzer mit Ladefläche). Kilometerstand ist unter 30.000km. Wir würden das Auto gerne an einen Liebhaber oder eine Liebhaberin ver...