Die Suche ergab 7 Treffer

von bimmjo
Di Aug 05, 2014 19:21
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: 13 Zoll Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

13 Zoll Felgen

Bei meinem Haflinger mit Polyesterführerhaus waren 13x5J Felgen montiert. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Felgen original sind oder ganz normale von Fiat. Anbei der Link zum Foto: https://www.dropbox.com/s/g2soffgxku1kjlo/20140804_193732.jpg Auf den Felgen ist folgendes eingestanzt: -CMR -13x5J...
von bimmjo
Mi Mai 07, 2014 21:27
Forum: Alte Beiträge
Thema: Seitenscheibendichtung für Polyesterführerhaus (Polycab)
Antworten: 0
Zugriffe: 5554

Seitenscheibendichtung für Polyesterführerhaus (Polycab)

Hallo,

ich suche eine Seitenscheibendichtung für ein Polyesterführerhaus.

LG Josef
von bimmjo
Mi Mai 07, 2014 21:26
Forum: Alte Beiträge
Thema: Lüftungsklappe für Polyesterführerhaus (Polycab)
Antworten: 0
Zugriffe: 5282

Lüftungsklappe für Polyesterführerhaus (Polycab)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lüftungsklappe mit der Drahtfeder die beim Polyesterführerhaus verbaut ist. Bei der Klappe handelt es sich um jene die mit dem langen Stab auf oder zu geklappt wird und nicht um die die mittels dem Zugknopf (Bowdenzug) betätigt wird.

LG Josef
von bimmjo
Mi Mai 07, 2014 21:16
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Re: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus

Nach langer Pause habe ich endlich bei den Seitenscheiben weiter machen können. Da ich keine neuen Seitenscheibendichtungen auftreiben konnte, habe ich die alten von den Lackresten befreit und sie mit Silikonspray wieder etwas geschmeidiger gemacht. Der Einbau verlief eigentlich problemlos, nur das ...
von bimmjo
Di Okt 29, 2013 13:26
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Re: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus

Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Eines gleich vorweg, die Schiebefensterführungen von Döpper (siehe Beitrag weiter oben) habe ich erhalten und sehen ganz gut aus. Sie sind nicht so steif wie die originalen, da sie aus Gummi sind und mit einer Art Filz überzogen sind. Es dürfte aber fu...
von bimmjo
Di Aug 20, 2013 20:17
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Re: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus

Hallo Bernd, danke für die Links. Ich habe jetzt welche bei Döpper Profile bestellt. http://www.doepper-profile.de/artikeldetails.php5?z=3&kat=Profile~Fensterf%C3%BChrung&bez=Fensterf%C3%BChrung Die dürften von den Abmessungen am besten passen. Ich werde berichten sobald ich sie habe. LG Josef
von bimmjo
Di Aug 20, 2013 10:55
Forum: Haflinger Allgemein
Thema: Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Schiebefensterführung bei Polyesterführerhaus

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage bzgl. der Führungen von den seitlichen Schiebefenstern (Fahrer und Beifahrer) bei einem Polyesterführerhaus. Die Führungen die jetzt verbaut sind, sind schon ziemlich abgenutzt und die Scheibe wackelt bzw. wird nicht mehr richtig geführt. G...