Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe
Do Apr 18, 2013 6:04
Forum: Alte Beiträge
Thema: Suche Haflinger Edelstahlauspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 6494

Re: Suche Haflinger Edelstahlauspuff

Hallo

Habe leider nur noch einen neuen Edelstahlauspuff. Diese werden leider nicht mehr produziert, da der Hersteller voriges Jahr verstorben ist.
http://www.mueller-kfz.at/index.php?site=40 auf dieser Seite findet man Fotos vom Auspuff.
von Joe
Mo Apr 15, 2013 21:48
Forum: Biete Haflinger
Thema: Biete 2 Haflinger
Antworten: 2
Zugriffe: 6009

Re: Biete 2 Haflinger

Hallo
Die 2 sind noch im Winterschlaf (kein Winterbetrieb) werde am Wochenende mal Fotos machen.
von Joe
So Apr 14, 2013 17:56
Forum: Biete Haflinger
Thema: Biete 2 Haflinger
Antworten: 2
Zugriffe: 6009

Biete 2 Haflinger

Trenne mich nur ungern von einen meiner gepflegten Haflinger. Brauche Platz für ein neues Projekt. Verkaufe 1x Kummunalhaflinger mit 64 KM/H Übersetzung und 1x ÖBH Haflinger beide aufwendig restauriert und in sehr guten Zustand. Beide sind Grün lackiert und haben einige Extras. Standen bei mir immer...